Unsere Preispolitik.

Unsere Preispolitik basiert auf drei grundlegenden Säulen, die wir als das Fundament für eine erfolgreiche und vor allem langfristige Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden ansehen.

Transparenz

Transparenz.

Sie als Kunde sollten jederzeit im Bilde sein, welche Arbeiten genau durchgeführt werden.

Kommunikation

Kommunikation.

Niemand zahlt gerne für Leistungen, die sinnlos sind - daher nehmen wir uns stets die Zeit, die erforderlichen Maßnahmen gemeinsam mit Ihnen zu erarbeiten und genau durchzubesprechen. So haben Sie die Sicherheit, perfekt beraten zu sein.

Exzellenz

Exzellenz.

Alle Arbeiten werden von erfahrenen Profis durchgeführt, die ihr Handwerk und vor allem IHRE Anliegen als Kunde verstehen.

Preise für IT Security Consulting.

Unsere erbrachten Leistungen im Bereich IT Security Consulting sind je nach betreutem Unternehmen und dessen spezifischen Wünschen sehr unterschiedlich.

Wir erörtern daher in einem unverbindlichen Erstgespräch mit Ihnen gemeinsam den IST-Zustand und den zu erwartenden zeitlichen Aufwand, um Sie bestmöglich für Ihre digitalisierte Zukunft absichern zu können.

Kurze Zeit nach dem Erstgepräch übermitteln wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr Unternehmen, das alle von Ihnen gewünschten Maßnahmen und Positionen wiederspiegelt - so haben Sie volle Planungssicherheit und das gute Gefühl, mit überschaubaren Investitionen bestmöglich gegen Cyber Angriffe aus dem Internet gerüstet zu sein.

Vertragsmodelle für EDV Dienstleistungen.

Um unseren Kunden stets die optimale Betreuung zum optimalen Preis anbieten zu können, bieten wir verschiedene  Verträge mit teilweise stark reduzierten Stundensätzen an. Diese Verträge dienen auch dazu, die Kosten für die IT planbarer zu machen, das Risiko dafür nötigenfalls sogar komplett extern zu vergeben.

Vetrag Gerätebasis

Vetrag auf Gerätebasis.

Dieses Modell zielt auf Kunden ab, denen Planungssicherheit bei den IT Kosten und minimales Risiko bei Ausfällen wichtig sind. 

Dieser Vertrag setzt sich im Wesentlichen aus der Anzahl und Art der zu betreuenden Einzelgeräte zusammen, wobei hier die KOMPLETTE Wartung inkl. Servermonitoring inkludiert ist, ähnlich einem "All-in-Leasing" beim Auto. Das Risiko für einen exzessiven Wartungsaufwand und unvorhersehbare Kosten trägt in diesem Fall die Apex IT & Automotive GmbH.

Ihre Vorteile:

  • finanzielle Planbarkeit
  • höchstgradige Systemverfügbarkeit
  • keine unvorhersehbaren Kosten im laufenden Betrieb des Systems
Vertrag Stundenpauschale

Vertrag mit Stundenpauschale.

Dieses Modell spricht Kunden an, die eine Mischung aus gutem Preis-Leistungsverhältnis bei den Stundenpreisen, gepaart mit einer Portion finanzielle Planungssicherheit bevorzugen. 

Hierfür wird eine genaue Bestandsaufnahme Ihres Systems und der damit einhergehenden zeitlichen Anforderungen zur Aufrechterhaltung des Betriebs vollzogen. Somit kann dann ein monatliches Stundenvolumen abgeschätzt werden, welches gemeinsam mit Ihnen festgelegt wird und einen stark reduzierten Stundensatz sowie Servermonitoring beinhaltet. 

Jede Stunde, die über das vertraglich vereinbarte Kontingent hinausgeht, wird mit dem normalen Stundentarif verrechnet.

Basis Vertrag

BASIS Vetrag.

Dieser Vertrag  beinhaltet das Servermonitoring inkl. 1 Stunde pro Monat vor Ort. 

Jede weitere Stunde wird mit einem gegenüber dem Normaltarif leicht reduzierten Stundensatz verrechnet. 

Da hier für den Kunden keine Planungssicherheit des erforderlichen Stundenausmaßes vorliegt, empfehlen wir diese Variante für Klein- und Kleinstunternehmen, die eine sehr kostenoptimierte IT-Betreuung anstreben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir finden gemeinsam die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen und laden Sie gerne zu einem kostenlosen, unverbindlichen Beratungsgespräch ein, bei dem wir uns persönlich kennenlernen können.